Einzelstunden


Erstgespräch:

50€ (90 Minuten)
Folgetermin:

40€ (60 Minuten)

 

Ort: Auf Wunsch

 

Inklusive Anfahrt.
DIe Preise sind unabhängig vom behandelten Thema.
Es fallen keine versteckten Kosten an.

Nach der Stunde stehe ich bei Rückfragen jederzeit telefonisch zur Verfügung.

In den Einzelstunden behandeln wir Themen, die in den Gruppenstunden keinen Platz finden.
Sei es das Problem des Alleinbleibens, ein gesteigertes Aggressionsverhalten, welches in der Gruppe nicht ausreichend unter die Lupe genommen werden kann, das intensive Festigen des Rückrufes oder generelle Probleme im Haushalt.

 

Zum Erstgespräch findet eine ausführliche Anamnese statt, in der wir ergründen, wie die Geschichte des Hundes aussieht, woher die Probleme genau kommen und welches Training exakt zu euch passt.

Die ersten Trainingsschitte gehen wir nun gemeinsam und erstellen einen Traingsplan.

 

Sollte eine Folgestunde notwendig sein, wird in dieser das bisherige Training beleuchtet und der nächste Schritt gegangen.
Wo waren gegebenenfalls Probleme?
Was klappt schon gut, was noch nicht?
Was kann verändert werden um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen?

Wie fahren wir weiter fort?

 

Sollten während des Traings Fragen auftauchen bin ich auch nach unserem Termin telefonisch zu erreichen und stehe mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ihr erhaltet also eine individuelle, persönliche und engmaschige Betreuung.

 

Dabei steht dennoch die Hilfe zur Selbsthilfe im Vordergrund denn das Ziel ist natürlich, dass ihr Schwierigkeiten wieder allein meistern könnt.