Neujahrs - Social Walk



Wann? Sonntag, 02.01.22, 11-12:30h

Wo? Essen

Kosten? 15€, Zweithunde 12€

Voraussetzungen? Keine

Nikolaus, Weihnachten, Silvester - der letzte Monat des Jahres ist sowohl für uns Zwei- als auch für unsere Vierbeiner immer arg anstrengend.
Daher wollen wir mit euch einfach mal die Seele baumeln lassen. Ein ausgedehnter Spaziergang mit netten Plaudereien wird uns anderthalb Stunden durchs Gelände führen.
Freilauf gestalten wir je nach Sympathie und Stresslevel der anwesenden Hunde. Auch Artgenossenunverträgliche Hunde sind hier herzlich willkommen und haben immer die Möglichkeit, ihre Individualdistanz zu wahren. Wer ihn braucht, kommt gerne mit Maulkorb.

 

Wir freuen uns auf euch :)

 

Anmeldungen sind ab sofort unter 01525 132 5050 oder via Email an Info@Talisman-Hundeschule.de möglich.

Alternativ einfach das Kontaktformular nutzen. ;-)

 

Nur ein bezahlter Platz ist ein reservierter Platz.

Bei Anmeldung gehen wir davon aus, dass die AGB bekannt sind und akzeptiert werden.