Themenabend unerwünschtes Jagdverhalten des Hundes


Und tschüss -

Wenn Hunde unerwünscht jagen gehen

 

Wann? 01.11.21, 17-20h
Wo? Online (Zoom.us)
Kostenpunkt? 20€, Paare 35€

Du stehst öfter mal allein im Wald weil dein Hund zwar hören kann, aber nicht will?
Hasen und Rehe sind die Tiere deiner nächtlichen Albträume?
Dann ist dieser Themenabend genau dein Ding.

Wir besprechen, warum Hunde jagen und wie wir dieses unerwünschte Verhalten in geregelte Bahnen bekommen.
Denn gutes Anti-Jagd-Training beinhaltet mehr, als nur einen guten Rückruf.
Auf dem Plan stehen unter anderem Managment- und Belohnungsmöglichkeit, aber auch einige wissenschaftliche Fakten.

Wir freuen uns auf einen lehrreichen Abend mit euch.

Anmeldung unter: 015251325050, über diese Seite oder unter Info@Talisman-Hundeschule.de
Bei der Anmeldung gehen wir davon aus, dass die AGBs bekannt sind und akzeptiert werden.
Nur ein bezahlter Plazt ist ein reservierter Platz.