Neuigkeiten


Corona - Kriese?

Wir haben die Lösung!

 

Seit dem 16.03.2020 sind die Hundeschulen in NRW dazu angehalten, ihren Betrieb nieder zu legen.
Natürlich halten wir uns an diesen Erlass, zaubern für euch aber eine Lösung aus dem Hut!

Ob Langeweile durch Quarantäne, Wissenshunger, das Verlangen nach Sozialkontakten oder ein Problem mit dem Hund, welches unbedingt bearbeitet werden muss - wir sind für euch da!

Bei unserer Online - Einzelstunde oder den Online - Gruppenstunden lässt sich allerhand lernen, was sonst vielleicht mal auf der Strecke bleibt.

Via Live-Videochat sind wir miteinander verbunden und es ist, als säßen wir bei einer Tasse Kaffee bei dir im Wohnzimmer, oder wären zusammen in Wald und Wiese unterwegs.

 

Bei Fragen oder Interesse sprecht uns gerne an :)


Wir suchen!
Fürs Crossdogging
Auf 400€-Basis
In Essen, NRW

Was wir bieten:
- Ein wunderbaren Kundenkreis mit tollen Hunden
- Eine ausgebuchte Gruppe
- Ein nettes Team
- Familiäres Umfeld
- Viel freie Entscheidungsmöglichkeit
- Die Chance, immer mehr Stunden zu übernehmen
- Fast freie Zeiteinteilung
- Interne und externe Fortbildung

Was wir erwarten:
- Loyalität & Ehrlichkeit
- Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit
- Empathie
- Selbstständiges Denken und Handeln ohne Aktionismus
- Bock auf die Arbeit / Engagement
- Das Wissen, dass wir in erster Linie mit Menschen, nicht mit Hunden arbeiten
- Zulassung nach §11, oder die vorhandene Vorbereitung, diesen in Kürze zu beantragen

Ihr Lieben,
Für unsere Crossdogginggruppe suchen wir Verstärkung.
Ob du bereits selbstständig bist und auf Honorarbasis arbeiten möchtest, oder keine eigene Hundeschule führst, ist uns wumpe.
Wichtig ist, dass es mit den Kunden und uns passt, wir uns menschlich und trainingstechnisch verstehen und du Bock hast, qualitativ hochwertig und mit Engagement zu arbeiten.
Zu deinem Aufgabenbereich zählt die Vor- und Nachbereitung, sowie die selbstständige Durchführung der Stunde.
Bei der Gestaltung lassen wir dir viel freie Hand, im Gegenzug erwarten wir, dass wir dir voll und ganz vertrauen können.

Sollte es passen, besteht die Möglichkeit, auch weitere Gruppen zu übernehmen oder gar Einzelstunden zu machen.

Großartig wäre, wenn du ein Allrounder bist, dies ist aber absolut keine Voraussetzung. Bei uns muss niemand etwas tun, womit er sich nicht wohl oder "zuhause" fühlt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, darfst du dich gern unkompliziert über diese Seite, unter 015251325050 oder über Info@Talisman-Hundeschule.de melden.

Bei einem Kaffee besprechen wir dann gern alles weitere und beschnuppern uns in Ruhe

Wir freuen uns riesig auf dich.