Kundenfeedback


Du möchtest die Erfahrungen, die du bei uns gemacht hast, mit anderen teilen?

 

Hier ist Raum dafür. :-)


Kommentare: 6
  • #6

    Mia und Stefan mit Sam (Mittwoch, 15 Dezember 2021 09:15)

    Ich habe schon diverse Hundeschulen durch und bin froh, dass ich nun Talisman gefunden habe.
    Ehrliche und direkte Worte, Trainingsmethoden die auf das jeweilige Mensch-Hund-Team angepasst sind und wenn nötig, gibt es eben auch mal einen "Tritt in den Hintern". ;) Wenn es mal Probleme gibt, findet man immer mindestens 1 offenes Ohr.
    Wir freuen uns auf noch viele weitere Stunden mit euch.

  • #5

    G mit N (Donnerstag, 09 Dezember 2021 17:21)

    Wie mein Junghund zu mir kam, war klar ohne Hundeschule geht es nicht. Ich bin froh, das wir Lisa gefunden haben. Ich habe keinen Problemhund, allerdings hätte es einer werden können. Mit dem Beginn der Pubertät wurde aus einem zurückhaltenden Hund einer der seine Kraft testen will und respektlos wurde, Lisa erkannte es sofort und steuerte dagegen. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Lisa und auch Kevin für die großartige Arbeit, das immer offene Ohr für Probleme und die abwechslungsreichen Trainingsstunden bedanken.

  • #4

    Katrin + Holger (Donnerstag, 09 Dezember 2021 14:48)

    Als wir vor knapp 2,5 Jahren das erste Mal in der Gruppenstunde dabei waren, war es mir richtig unangenehm mit meinem nicht-hörenden, überdrehten, ziehenden und gestresstem 30kg-Schoßhund so ausgeliefert zu sein. Aber, man mag es kaum glauben, es wurde so verdammt schnell so viel besser und heute sind wir nur noch dabei, weil es uns so viel Spaß macht :) Auf viele weitere schöne Samstage liebe Lisa (+ Kevin)

  • #3

    Tobias (Donnerstag, 09 Dezember 2021 14:27)

    Eine wirklich sehr gute Hundeschule seit dem wir dort trainieren haben wir sehr viele Fortschritte erzielt. Es ist wirklich eine sehr kompetente Hundeschule, sie gehen sehr gut auf die Individuellen Probleme ein und helfen einen eine für sich passende Lösung zu finden.
    Ich bin sehr glücklich mich für die Hundeschule entschieden zu haben und würde sie jeden Empfehlen.

  • #2

    D. Knuth (Donnerstag, 09 Dezember 2021 14:19)

    Wir Haben Lisa und somit die ahundeachule gefunden und es war unsere Rettung. Wir haben ehrliche Info erhalten und uns wurde mehr als. ruhig und. kompetent mit unserem Peoblemhund geholfen. Ohne Vorwurf und mit mega Fachwissen. Ich Würde immer wieder hierhin kommen. Auch die Gruppenstunden sind lehrreich und interessant. Wir danke für die tolle Unterstützung. Lisa und Team sind genial.

  • #1

    Anna (Samstag, 04 Dezember 2021 16:45)

    Hatten bisher 2 Einzelstunden bei Lisa, davon eine Online. Beides hat uns super weitergeholfen und wir sind aus jeder Stunde mit einem guten Gefühl rausgegangen. Man fühlt sich ernstgenommen und lernt die eigenen Fehler kennen, ohne von oben herab behandelt zu werden. Wir und unsere kleine Angsthäsin können wirklich nur Danke sagen!