Wochentag Uhrzeit Angebot Ort
Montag 18:00h Longieren

Essen Freisenbruch

Montag 18:00h Intensivgruppe

Wechselnde Orte

Dienstag 17:00h Gruppe

 Essen Frintrop

  18:00h Gruppe Essen Frintrop
Donnerstag 18:00h Begleithundetraining Essen Steele
Freitag 17:30h Trickdog / Gegenstandssuche online
Freitag 18:00h Canicross Essen Borbeck
Samstag 09:00h Gruppe Essen Steele
  10:00h Gruppe Essen Steele
  11:00h Gruppe Essen Steele
  ab 12:15h Mantrailen Essen Steele
Sonntag 18:00h Mix It Essen Freisenbruch

Schnupperstunde

In jeder Richtung der Gruppenstunden kann gern eine kostenfreie Schnupperstunde wahr genommen werden, denn nur weil der Trainer einem zusagt, muss das nicht für den Kurs gelten.
Kennen wir uns also schon durch eine Einzelstunde, kannst du dennoch zur Probe ein Mal kostenfrei z.B. zum Trailen kommen.

 

 

 

Gruppe                =  Gemischte Gruppe / Alltagstauglichkeit (draußen)

Trailen                 =  Mantrailen, "Verschollenen"Suche - der Hund sucht vermisste Leute
Crossdogging     =  Zirkeltraining für Hunde

Longieren           =  Körpersprachliches Longieren auf einem eingezäunten Platz

Begleithundet.   =  Unterordnung / Vorbereitung auf die Begleithundeprüfung

Trickdog              =  Gruppenkurs zum Erlernen verschiedener Tricks