Praktikum als Hundetrainer*in

Ein Schulterblick im Hundeschulbetrieb


Hundetrainer, Hundetrainerausbildung, Praktikum Hundeschule,

Derzeit ruht unsere Ausbildung zum Hundetrainer.

Da die Nachfrage aber so hoch ist, gibt es nun trotzdem die Möglichkeit, bei, von und mit uns zu lernen.

 

Im Schulterblick begleitest du den laufenden Unterricht in Gruppen- so wie Einzelstunden.

Hierbei beobachtest du, kannst Fragen stellen und vielleicht sogar - je nach Wissensstand - selbst Unterricht planen und durchführen.

Hautnah erlebst du verschiedene Kunden- und Hundetypen und den Alltag als Hundetrainer.

Ob Grunderziehung, Auslastung oder Verhaltensauffälligkeiten - wir bieten dir ein bunt gemischtes Angebot zum Schnuppern.

Optimal, um den Beruf des Hundetrainers näher kennen zu lernen, dein Fachwissen zu erweitern oder Praxiserfahrung neben einer theorielastigen Ausbildung zu sammeln.

 

Deine Zeit kannst du dir frei einteilen.

Wie lang du uns begleitest ist dir überlassen, regulär gehen wir von 3 Monaten aus.

Die maximale Stundenanzahl beträgt 20 Stunden im Monat.

Der Kostenpunkt beläuft sich auf 130€ inkl. MwSt. monatlich.

Solltest du mehr Stunden absolvieren wollen, lässt sich das in einem persönlichen Gespräch klären.

Der eigene Hund ist nicht Bestandteil des Schulterblicks und kann nicht mitgebracht werden.

Deine Stunden werden nach Beendigung des Schulterblicks natürlich durch uns bestätigt.

 

Bei Interesse schicke uns doch gerne einen kurzen Abriss zu dir via Mail an Info@Talisman-Hundeschule.de oder an die 01525 / 132 5050

 

Wir freuen uns auf dich.