Christopher


Hallo,

mein Name ist Christopher und ich bin 29 Jahre alt.

Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit dem 3D-Druck, Airsoft-Sport, Volley-, sowie Federball. Ich bin mit 2 Schwestern aufgewachsen und schon in jungen Jahren haben wir unterschiedliche Tiere bei uns gehabt. Angefangen hat alles mit Vögeln, Mäusen danach Katzen und auch Hunde.

Den ersten Hund haben wir damals aus dem Tierheim bekommen. Sein Name war Spike und er ist damals knapp über 2 Jahre gewesen und hatte schon mehrere Vorbesitzer. Es hat uns alle viel Kraft und Energie gekostet, ihn in unsere Familie einzugliedern, da wir zu Beginn nicht wussten, wie wir mit seinem auffälligen Verhalten gegenüber anderen Hunden und Menschen umgehen sollten. Doch am Ende hat sich die Mühe gelohnt und er wurde zu einem vollständigen Familienmitglied.

Aktuell bin ich im Wachdienst tätig und hatte so schon das große Vergnügen, Diensthunde in Aktion zu sehen. Dies hat mich so unglaublich begeistert, dass ich ebenfalls gerne in diesen Bereich gehen würde.

Dann kam es zu meiner ersten Begegnung mit Lisa, um den ersten Schritt zum Hundetrainer zu beschreiten. Ich habe mich sofort gut mit Ihr verstanden und möchte nun meine Energie dazu aufwenden, meine Ziele zu erreichen.