Silvesterangst


Wann: Samstag, 16.03.24, 18:00-21:00h

Wo: Zoom.us (bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung)
Kosten: 25€, Paare 45€

Betrifft Halter von Hunden mit Geräusch- explizit Silvesterangst.
Ein Mal im Jahr ist er da: der schlimmste Tag des Jahres. Für Umwelt, Wildtiere, Menschen mit Trauma, aber auch für unsere Haustiere.
Im ersten Jahr ist meist noch alles gut, vielleicht auch noch im Zweiten, aber häufig geht es danach stetig bergab. Von Silvester zu Silvester wird die Angst schlimmer. Und wäre es doch nur diese eine Nacht, aber die Böller vorher und auch nach dem Jahreswechsel machen das Ganze zu einem Spießrutenlauf.
Angst geht jedoch nicht von alleine weg. Sie wird nur von allein schlimmer.
Daher ist es wichtig, frühzeitig entgegen zu wirken und an den Ängsten zu arbeiten.
Wie das klappt und was alles beachtet werden sollte besprechen wir in diesem Onlineseminar.
Für eure Fragen und individuellen Geschichten ist jederzeit Platz.
Sollten sich genug Teilnehmer finden, ist es möglich, einen Kurs zu bilden, in dem wir über 10 Termine gemeinsam in präsenz arbeiten.
Anmeldung via Mail an Info@Talisman-Hundeschule.de

unter 01525 132 5050

oder über das Kontaktformular dieser Seite.

Wir freuen uns auf einen lehrreichen Abend mit euch :)

 

Nur ein bezahlter Platz ist ein reservierter Platz.

Bei der Anmeldung gehen wir davon aus, dass die AGB bekannt sind und akzeptiert werden.